Ihre Fragen oder Kommentare

Bitte schicken Sie Ihre Kommentare oder Fragen per E-Mailinfo@hannover-radiologie.de an uns. Wir werden sie nach Prüfung online stellen und so schnell wie möglich Stellung dazu nehmen.

Siegfried - Prostatakarzinom | Expertenforum

Bei mir wurde nach einer Biopsie ein Prostatakarzinom festgestellt. Die Ärzte empfahlen sofortige OP. Score ist 3+3.Kann man mit einer Pet-CT… [mehr]
Ich soll zu einem Linksherzkatheter-Untersuchung und Röntgenkontrast-untersuchung der Herzkranzgefäße. Habe aber wahnsinnige Angst davor. Ich bin… [mehr]
Ich habe unerträgliche Beschwerden im Bereich der HWS und kann meinen Beruf nur noch durch längere Pausen ausüben. Alle bisherigen Untersuchungen… [mehr]

Edo – Zahlt die Krankenkasse? | Expertenforum

In welchem Umfang werden die Kosten für eine Herzuntersuchung im 3-Tesla-MRT von der Techniker Kasse übernommen? Und was sind die Kosten bei… [mehr]
Gerne würde ich wissen, ob ich trotz einer Vascugard Patch-Plastik in den Kernspin darf. Mir wurde gesagt, dass der Patch ein Metallgeflecht hätte. … [mehr]